Kommentierung der Mail von Herrn Dr. Andreas Dressel und Herrn Dr. Anjes Tjarks vom 01.02.2016 an die Rissener Bürger durch VIN Rissen

Liebe Unterstützer,

 

sicherlich haben auch Sie Anfang der Woche eine Antwortmail der Herren Dr. Andreas Dressel und Dr. Anjes Tjarks erhalten, als Reaktion auf Ihre Teilnahme an der VIN Email-Aktion.

 

Diese Antwortmail ist die Stellungnahme der Behörde/der Politik auf Ihre/unsere Aufforderungen/Sorgen.

 

VIN Rissen stellt diesen Aussagen eine eigene Stellungnahme gegenüber. Die ausführlichen Kommentierungen finden Sie im beigefügten PDF, das VIN Rissen den Herren Dressel/Tjarks selbstverständlich auch persönlich zustellt.

 

Scheuen Sie sich nicht, Ihre Sorgen und Gedanken auch persönlich an die Politiker/Behörden heranzutragen. Die email Kontakte liegen Ihnen ja vor.

 

Bis morgen, 14 Uhr auf dem Haspaplatz, Rissen (Aktion: Rote Karte für Olaf Scholz)!

 

Herzlichst

Ihr VIN-Rissen-Team

 

PS: Werfen Sie morgen, Samstag, den 6.2., unbedingt einen Blick in den Hamburg-Teil des Hamburger Abendblatts. Es lohnt sich!

 

PPS:  Wir hatten die letzten zwei, drei Wochen den Newsletter nicht mehr tagesaktuell, sondern in größeren Abständen gebündelt verschickt. Wir wollten Ihre Mail-Accounts nicht überlasten. Doch es haben uns viele Nachfragen erreicht und so werden wir diese Praxis wieder revidieren.

Es lohnt sich dennoch in regelmäßigen Abständen auf die Site von VIN-rissen.de zu schauen. Täglich stellen wir in den Bereich "Pressespiegel" lesenswerte Artikel zum Thema ein. Im Bereich "Termine" finden Sie relevante Infos zu den kommenden Veranstaltungen.

 

Download
Stellungnahme VIN Rissen Dressel/Tjarks
kommentar_BLOG_tjarks_dressel_2016_02_05
Adobe Acrobat Dokument 478.6 KB