Liebe Unterstützer,
sicherlich haben auch Sie Anfang der Woche eine Antwortmail der Herren Dr. Andreas Dressel und Dr. Anjes Tjarks erhalten, als Reaktion auf Ihre Teilnahme an der VIN Email-Aktion.
Diese Antwortmail ist die Stellungnahme der Behörde/der Politik auf Ihre/unsere Aufforderungen/Sorgen.
VIN Rissen stellt diesen Aussagen eine eigene Stellungnahme gegenüber. Die ausführlichen Kommentierungen finden Sie im beigefügten PDF, das VIN Rissen den Herren Dressel/Tjarks selbstverständlich auch persönlich zustellt.
Scheuen Sie sich nicht, Ihre Sorgen und Gedanken auch persönlich an die Politiker/Behörden heranzutragen. Die email Kontakte liegen Ihnen ja vor.
Bis morgen, 14 Uhr auf dem Haspaplatz, Rissen (Aktion: Rote Karte für Olaf Scholz)!
Herzlichst
Ihr VIN-Rissen-Team
PS: Werfen Sie morgen, Samstag, den 6.2., unbedingt einen Blick in den Hamburg-Teil des Hamburger Abendblatts. Es lohnt sich!
PPS: Wir hatten die letzten zwei, drei Wochen den Newsletter nicht mehr tagesaktuell, sondern in größeren Abständen gebündelt verschickt. Wir wollten Ihre Mail-Accounts nicht überlasten. Doch es haben uns viele Nachfragen erreicht und so werden wir diese Praxis wieder revidieren.
Es lohnt sich dennoch in regelmäßigen Abständen auf die Site von VIN-rissen.de zu schauen. Täglich stellen wir in den Bereich "Pressespiegel" lesenswerte Artikel zum Thema ein. Im Bereich "Termine" finden Sie relevante Infos zu den kommenden Veranstaltungen.